Veranstaltungen

Verkorkst - Meißner Schrammelmusik
24.09.2021
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Weingut Vincenz Richter
01662 Meißen, Kapitelholzsteig 1

"Heißzeit" - Meißner Kultursommer 2021

Erfrischende Unterhaltung! Prof.Dr.Dr.Trinkmann & Die anonymen Alkoholiker - Das pädagogisch wertvolle Programm für den allgemein interessierten Trinker - Meißner Schrammelmusik!
 
Professor Trinkmann kuriert seine Patienten mit Humoralmedizin nach Noten und so hagelt es in der Therapiestunde jede Menge Trinklieder und Schluckspechtgesänge. Das Millionenpublikum kann dabei immer wieder etwas lernen und aber auch ordentlich mitsingen.
Mit von der Party: Der berühmte Tiefblechmusiker Micha Winkler an Posaune, Tuba, Gartenschlauch und Lotusflöte, der weltweit bekannte Korkenkünstler Maxim Korki als mystische Person, sowie der großartige Brachialromantiker und Träger des Abzeichens für gutes Wissen in Silber: Herr Dieter Arnold Beckert an Koitarre, Stimmband und Spruchsack. 

Motto des Kulturprogramms: Im leeren Glase hat die Welt, etwas das uns nicht gefällt.
Kategorien:
Musik / Konzerte
Hinweis:
Die Veranstaltung ist open air unter Pavillons. 
Preise:
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

„Heißzeit“ – der Meißner Kultursommer 2021 wird im Programm „Kultursommer 2021“ durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.