Veranstaltungen

Literaturkino: "Die Ballade von der weißen Kuh" (Spielfilm)
09.02.2023
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Stadtbibliothek Ost
1. OG
01445 Radebeul, Sidonienstraße 1c

Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina, dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt Mina, dass ihr Mann unschuldig war. Die Behörden stellen ihr eine finanzielle Entschädigung in Aussicht, doch Mina nimmt den Kampf gegen ein menschenverachtendes System auf und fordert mehr als nur materielle Wiedergutmachung. Eines Tages begegnet Mina einem Freund ihres Mannes, der eine alte Schuld begleichen will. Mina lässt ihn in ihr Leben, ohne sein Geheimnis zu kennen.

 
Kategorien:
Film
Eigenschaften:
Hinweis:
Reservierung unter Tel.: 0351 830 5232 oder bibliothek@radebeul.de
Veranstaltung des Kulturvereins der Stadtbibliothek Radebeul e.V.
 
Preise:
Unkostenbeitrag: 4 EUR (Eintritt frei für Radebeul-Pass-Inhaber)