Veranstaltungen

Kunst geht in Gärten
23.07.2022 - 24.07.2022
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Stadtgalerie Radebeul
01445 Radebeul, Altkötzschenbroda 21

Kunst geht in Gärten - 20 Stationen, 80 Künstlerinnen und Künstler

Am 23./24. Juli, können zum dritten Mal die garten- und kunstbegeisterten Besucherinnen und Besucher wieder in verschiedene Radebeuler Gärten gehen.
Neben bereits bekannten, gilt es in diesem Jahr neue Gärten zu entdecken. Von Wahnsdorf bis nach Serkowitz, von Naundorf bis Radebeul (Ost) erstreckt sich mit insgesamt 20 Gärten das zu entdeckende Gebiet. Jeder Garten hat seine Schönheit, seine Eigenheiten und sein Geheimnis. Diesem stellen wir Bildende Kunst zur Seite, deren Geheimnissen, bei Musik und Wein nachsgespürt werden können.
Kategorien:
Ausstellungen, Genuss / Wein
Eigenschaften:
Hinweis:
Die Besucher bringen bitte ihr eigenes Glas und wer will, das eigene Picknickkörbchen mit. Getränke sind vor Ort erhältlich.
 
Wir hoffen auf gutes Wetter. Bei starkem Regen werden Ausstellungen und Aktionen nicht stattfinden können.
 
Eintritt frei.
Die Künstler freuen sich über eine Spende in den Hut.