Veranstaltungen

Kinderkino: "Kiriku und die wilden Tiere"
28.10.2021
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Stadtbibliothek Ost
01445 Radebeul, Sidonienstr. 1c

Kinderkino: „ Kiriku und die wilden Tiere“
(Animation, Frankreich, 2006, Regie: Michel Ocelot, 75 Min, FSK 0)
Es ist die Geschichte des kleinen Kiriku, der in Afrika lebt und dort die spannendsten Abenteuer erlebt. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann. Kiriku ist zwar klein, aber er ist ein pfiffiger und tapferer Held. Doch nicht nur das Leben in seinem Dort ist ein Abenteuer. Auf der Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt er die Schönheiten Afrikas und begegnet den wilden Tieren, die auf dem Kontinent zu Hause sind.

 
Kategorien:
Film
Eigenschaften:
Hinweis:
Reservierung: 0351 - 8305232
Preise:
Unkostenbeitrag: 1,50 EUR