Veranstaltungen

Kinderboulderkurs (Winter- bis Sommerferien)
10.01.2024 - 13.06.2024
15:30 Uhr bis 18:45 Uhr


boulderdrome GmbH
01445 Radebeul, Nach der Schiffsmühle 6

Sport und Vergnügen für boulderinteressierte Kinder und Jugendliche! 

Unsere Trainer:innen sorgen für Sicherheit und fördern die körperliche und mentale Fähigkeiten sowie die Koordination eurer Kleinen. 

Drei Kurse für drei unterschiedlich Altersgruppen:
6?­­?—??­­?8 Jahre, 9?­­?—??­­?12 Jahre und 13?­­?—??­­?15 Jahre

1,5 Stunden Spiel & Spaß
8 Kinder pro Kurs
Reduzierte Halb- und Jahreskarten sowie Leihschuhpauschale
 
Kategorien:
Kinder und Jugendliche, Sport / Outdoor, Workshops / Kurse
Eigenschaften:
Hinweis:
Bitte denkt an Sportkleidung und etwas zu trinken. ?Wenn euer Kind noch nie bei uns bouldern war, dann könnt ihr die Erstanmeldung für unsere Halle auf der Startseite auf www.boulderdrome.de machen und für eure Kinder die Nutzungsordnung digital unterschreiben.

Bei Fragen meldet euch gerne unter kids@boulderdrome.de oder ruft uns an unter +49 351 888 909 73
Preise:
249­€ pro Halbjahr zzgl. Eintritt
Reduzierte Halb- und Jahreskarten
Schuhpauschale für die Kursdauer für 25€ möglich