Veranstaltungen

IN KASPERS KÜCHE IST DER TEUFEL LOS
16.02.2023
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr


Theater Meissen
01662 Meißen, Theaterplatz 15

+49 3521 415550
Figurentheater Cornelia Fritzsche
Heute ist ein besonderer Tag, denn Kasper hat sich Eierplinsen mit Apfelmus und Marmelade zum Mittagsessen gewünscht. Nun liegt er mit dickem Bauch auf dem Sofa und freut sich schon auf den Nachmittag. Denn einen Eierplinsen hat er sich aufgehoben, um diesen am Nachmittag zu vertilgen. Doch da kommt unerwarteter Besuch, nämlich sein bester Freund Kroko, der zu gerne von dem Plinsen kosten würde. Das möchte aber Kasper nicht und so beginnt ein turbulenter Streit um diesen einen übrig gebliebenen Eierplinsen. Als dann auch noch Herr Teufel höchst persönlich erscheint, ist das Chaos perfekt. Wie das Ganze ausgeht?
Kommt und schaut es Euch an.
Ein Handpuppenstück für die ganze Familie
Kategorien:
Bühne / Theater
Eigenschaften:
Preise:
Tickets ab 6 €