Veranstaltungen

Generationenwanderung auf dem 13-Brücken-Weg
09.10.2022
10:15 Uhr bis 15:00 Uhr


Familienzentrum
01445 Radebeul, Altkötzschenbroda 20

„Wir müssen Brücken zueinander bauen, wenn wir in dieser wahnsinnigen Welt Aussicht auf Rettung haben wollen“ Peter Ustinow
Wenn die Welt so bleibt, wie sie ist, haben wir nicht mehr lange etwas davon. Sie zu verändern und zu verbessern gelingt nur, wenn die Generationen im Austausch sind und zusammenwirken. Deshalb machen wir uns gemeinsam auf den Weg! Kinder, Eltern, Großeltern – alle Generationen erleben eine Wanderung mit Überraschungen, die uns ins Gespräch bringen werden.
Wir starten 10:45 Uhr am Friesenhof in Alt-Lindenau. Der Weg ist ca. 6 km lang und endet an der Paradiesstr. in Radebeul. Jeder sorge bitte selbst für Speis und Trank. Um alles andere kümmern wir uns! Wir freuen uns auf einen guten Start der Generationengespräche!
Kategorien:
Kinder und Jugendliche, Senioren, Sport / Outdoor
Eigenschaften:
Hinweis:
Treff: 10.15 Uhr an der Bushaltestelle S-Bahnhof Kötzschenbroda