Veranstaltungen

FLINTA* Bouldertreff
19.04.2024
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr


boulderdrome GmbH
01445 Radebeul, Nach der Schiffsmühle 6

Der boulderdrome FLINTA*-friendly Bouldertreff ist ein monatlicher geselliger Boulderabend für Frauen und INTA*-Menschen. 

Bei diesen Treffen dreht sich alles darum, Frauen und marginalisierten Gruppen die Möglichkeit zu bieten, das Bouldern in der Halle gemeinsam zu erkunden, sich darin zu vertiefen oder einfach nur mit dabei zu sein. Hier gibt es keinen Druck, keine Vorurteile und schon gar keine Geschlechternormen – einfach pure Kletterfreude!

Beim FLINTA*-freundlichen Bouldertreff sind grundsätzlich alle Geschlechter willkommen, sofern sich alle respektvoll verhalten und die Gruppenetikette und Werte beachten. Bitte habt aber Verständnis, dass beim Event ausdrücklich angestrebt wird, eine Mehrheit von FLINTA*-Personen zu haben.

Wir freuen uns auf euch!

 
Kategorien:
Sport / Outdoor
Eigenschaften:
Hinweis:
*Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Transgender und Asexuelle Personen