Veranstaltungen

Dresdner Kabarett "Die Raspel"
Programm "All inCLOUsive"
16.06.2023
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr


Restaurant Frau Butter (ehem. Stumpfs Hof)
01445 Radebeul, Altkötzschenbroda 56

Also, wenn schon in den Urlaub, dann all inCLOUsive ., sagte Charlotte un d packte schon mal die Koffer. Doch kurze Zeit später stand sie gemeinsam mit Kurt gestresst im Stau in einem Schweizer Autotunnel. Ist halt alles "All inCLOUsive" Im MIttelpunkt des Programms steht der typisch deutsche Urlauber , den es JAhr für Jahr in die Hochburgen des Massentourismus treibt. Ob der Kampf um die LIege am Pool, die haarsträubenden Zustände in einem türkischen 5 Sterne Hotel oder der tägliche Stress am Strand. Der Ärger ist bei "All inCLOUsive" ohnehin vorprogrammiert . Doch wer keinen Bock auf Urlaub hat, oder kein Geld, der verbarrikadiert sich in der heimischen Wohnung. Da geht einem keiner auf den Geist. Die meißten Deutschen sterben ja eh zu Hause, oder vielleich doch im Urlaub ?. 

Tickets unter 0178 1873765 Anette Paul oder Roland Dix 0178 1400530
Ticketpreis 20,00 €  / Abendessen ( a la carte ) im Restaurant vor der Vorstellung möglich 
Bitte bei Kartenbestellung mit angeben, ob Sie essen wolllen .   
 
Kategorien:
Bühne / Theater
Preise:
Ticketpreis 20,00 €