Veranstaltungen

Dresdner Kabarett "Die Raspel"
Programm : "Der letzte Husten"
21.04.2023
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr


Restaurant Frau Butter (ehem. Stumpfs Hof)
01445 Radebeul, Altkötzschenbroda 56

Erfahren Sie, was die Menschen in Deutschland krank macht. Beginnt das LIed zufällig mit dem LIed vom Tod? Wir erleben Frau Meier - Hornfelder, die sich auf die Moorpackungen freut, Opa HUnger im Altersheim, der ständig Durst hat und Dr. Friedhoff, den den HInterbliebenen die Gründe der misslungenenen Operation darlegt. Betrugsfälle unter der Ärtzeschaft gab es in der Vergangenheit genug. Da muss Frau Böse -Grabsch von der Krankenkasse doch mal prüfen, ob Dr. Fasel Hackenknecht mit seiner Sexualtherapie Recht hatte. Auch der Landarzt hat es nicht einfach, wenn er über die Dörfer fährt, wo nur noch Alte und Gebrechliche vegetieren. Lustig, wenn Herr Struck als Selbstmörder bezeichnet wird, weil er sich zu Hause pflegen lässt. Und warum sitzen die Alten eigentlich so oft im Wartezimmer? Dr. Schlauch hat große Pläne in Sachen. Er will mehrere Patienten gleichzeitig behandeln, keine geniale Idee, wie sich später herausstellt  . Da ist auch noch Herr Fieberkorn, der ständig in sich hineinhört und selbst die lateinischen Bezeichnungen von den ihm innehabenden Krankheiten auswendig kennt. Aber nicht nur die Menschen sind krank, auch unser Gesundheitswesen. Das Gesundheitsmedley ist das Leckerbissen des Programms .
Genießen Sie lustige Sketche und Lieder zu einem schmerzhaften Thema .

Tickets unter 0178 1873765 Anette Paul oder Roland Dix 0178 1400530
Ticketpreis 20,00 €  / Abendessen ( a la carte ) im Restaurant vor der Vorstellung möglich 
Bitte bei Kartenbestellung mit angeben, ob Sie essen wolllen .   
 
Kategorien:
Bühne / Theater
Preise:
Ticketpreis 20,00 €