Veranstaltungen

Ausstellung
„Im Osten was Neues“ – Bilder von Uri Weber
03.08.2019 - 25.10.2019
09:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Stadtbibliothek Ost
01445 Radebeul, Sidonienstr. 1c

„Im Osten was Neues“ – Bilder von Uri Weber
Gezeigt werden Acryl-Lack-Bilder.  Die Themen beziehen sich auf  den alltäglichen und gesellschaftlichen Kontext. „Vielleicht sind von Betrachtern in manchen Bildern Züge von  Aphorismen zu entdecken, aber von mir ist das meistens nicht beabsichtigt.  In meiner Malweise mischt sich Realistisches mit Abstraktem und Satirisch- Skurrilem. Wie es verstanden wird, überlasse ich dem Betrachter.“ sagt Uri Weber über seine Werke.
Kategorien:
Ausstellungen
Eigenschaften:
Hinweis:
Dauer: 03.08.-25.10.2019 Mo-Fr 8-19 Uhr, Do geschlossen
Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein der Stadtbibliothek Radebeul e.V.

 
Preise:
Eintritt frei