Veranstaltungen

"Rächer der Blauen Schwerter"
Autorenlesung mit Peter Braukmann
12.06.2020
18:00 Uhr


Jahnaischer Freihof
01662 Meißen, Freiheit 1

In diesem nagelneuen Krimi von Peter Braukmann gibt es eine Wiederbegegnung mit Privatdetektiv Steffen Schröder. Auf ihn als auch auf seine Freundin Annemarie und seinen Freund Andrea ist ein Profi-Killer angesetzt. Während dieser Mörder den Dreien nach dem Leben trachtet geschehen in Meißen schreckliche Morde. Der Kopf eines Oberbürgermeisterkandidaten findet sich in der Rotkohlauslage beim REWE. Spuren führen in die Manufaktur und zurückliegender Italien-Geschäfte. Und die heißeste Spur findet natürlich Steffen Schröder. Aber kann er den Fall auch klären?
Kategorien:
Ausstellungen, Lesungen / Vorträge
Eigenschaften:
Hinweis:
Diese Autorenlesung findet im Brunnenhof des Jahnaischen Hofes statt. Bei schlechtem Wetter mit Sicherheisabstand in der Galerie. Auf Grund der Hygienebestimmungen wahrscheinlich mit Maske.
Sie können gern die neuen Gastausstellung "Linienarsaenale" - Grafiken von Bärbel Voigt und Arbeiten der Gastgeberin Sylvia Fenk in der Produzentangalerie besichtigen und käuflich erwerben.
Preise:
Hutkasse, Galerie Eintritt frei