Veranstaltungen

+++ Abgesagt+++ WEINachtslesung in der WeinErlebnisWelt +++ Abgesagt+++
03.12.2021
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr


WeinErlebnisWelt Meißen
01662 Meißen, Bennoweg 9

+49 3521 7809734
Die etwas andere Weinlesung mit Stephan Dierichs und verschiedenen Texten.
 
Eine eingefahrene Ehe wird durch Weihnachten wieder auf Vordermann gebracht… wie eine mollige Frau und durchaus nicht Mutter, den Weihnachtsmann doch noch rum kriegt…. und dass Schnee nicht nur eine Sehnsucht, sondern durchaus auch eine Katastrophe sein kann…
All das zu außergewöhnlichen Weinen, ist ein wahrhaftes Fest für Geschmacksnerven und Lachmuskeln. So überstehen Sie jedes noch so anstrengende Weihnachtsfest. Dazu reichen wir ausgesuchte Weine für die kalte Jahreszeit, einen Imbiss und Mineralwasser.
Kategorien:
Genuss / Wein, Lesungen / Vorträge
Eigenschaften:
Hinweis:
Anmeldung erforderlich. 
Preise:
27,00 € pro Person